Bob

*20.04.2024

Bob ist ein vorsichtiger, aber neugieriger und verspielter Hundejunge. Mit seinen Geschwistern tobt er gerne ausgiebig durch die Gegend und nach kurzer Kennenlernzeit baut er auch Vertrauen zum Menschen auf und genießt die Aufmerksamkeit. In den Spielpausen schläft Bob gerne in seiner für ihn ganz speziellen Position: den Bauch flach auf den Boden gedrückt, mit allen Vieren von sich gestreckt.

Wer möchte mit Bob die Welpenschule besuchen, ihm ganz viel beibringen, die Welt zeigen und als treuen Begleiter an seiner Seite haben?

Natürlich ist Bob tierärztlich untersucht worden, gechipt und geimpft.

Wenn Sie Interesse haben Bob zu adoptieren, dann füllen Sie gerne das Bewerbungsformular über diesen Link aus.

Bei weiteren Fragen schicken Sie eine Email an anna.kuehle@sunshinedogs-ev.de