Dora

*01.07.2024

Dora ist ein fröhliches und aufgeschlossenes Hundemädchen, das jeden mit ihrem Charme verzaubert. Sie liebt es, zu spielen und die Welt um sich herum zu erkunden, immer auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Dora ist sehr menschenbezogen und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen – Kuscheln gehört zu ihren Lieblingsbeschäftigungen! Sie sucht ein liebevolles Zuhause, in dem sie all die Aufmerksamkeit und Zuneigung bekommt, die sie so sehr liebt. Wenn du einen treuen, verspielten Begleiter suchst, der dein Leben mit Freude und Liebe erfüllt, ist Dora genau die Richtige für dich!

Ausgewachsen wird Dora vermutlich 20kg schwer sein.

Natürlich ist Dora tierärztlich untersucht worden, gechipt und geimpft.

Wenn Sie Interesse haben Dora zu adoptieren, dann füllen Sie gerne das Bewerbungsformular über diesen Link aus.

Bei weiteren Fragen schicken Sie eine Email an anna.kuehle@sunshinedogs-ev.de