Marley

*15.01.2024, 46 cm

Marley ist ein wundervoller, liebevoller Rüde, der sein bisheriges Leben im Haus verbracht hat und dort mit einer Katze zusammengelebt hat. Er ist äußerst freundlich und aufgeschlossen, sowohl gegenüber Kindern als auch gegenüber Fremden. Sein sanftes Wesen und seine Spielfreude machen ihn zu einem idealen Familienhund, der sich schnell in ein neues Zuhause einleben wird.

Marley ist nicht nur verspielt, sondern auch sehr gut erzogen. Er ist vollständig stubenrein und kennt die wichtigsten Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“, „Stopp“, „Bleib“ und „Iss“. Diese Befehle befolgt er zuverlässig und zeigt dabei seine intelligente und lernfreudige Natur. Marley sucht nun eine liebevolle Familie, die ihm weiterhin die Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt, die er verdient.

Natürlich ist Marley tierärztlich untersucht worden, gechipt und geimpft.

Wenn Sie Interesse haben Marley zu adoptieren, dann füllen Sie gerne das Bewerbungsformular über diesen Link aus.

Bei weiteren Fragen schicken Sie eine Email an anna.kuehle@sunshinedogs-ev.de