Jede Spende macht einen Unterschied. Jetzt helfen!

Erfüllen Sie uns einen Wunsch von unserer VETO Wunschliste

Bestimmungsort

• Griechenland

Spendentransport

• Wann Ihre Futterspende gesammelt mit anderen Spenden zu den Tieren gebracht wird, ist in den FAQ von VETO nachzulesen.

Geld-Prämie

• Zu jeder Futterspende über die Wunschlisten bei VETO erhalten wir gleichzeitig eine Geld-Prämie als finanzielle Unterstützung.

Sicher spenden

• VETO arbeitet transparent und unterstützt ausschließlich geprüfte, gemeinnützige und besonders förderungswürdige Tierschutzvereine. Weitere Informationen zum sicheren Spenden finden sich unter: www.veto-tierschutz.de/transparenz

Für jede Futterspende kann eine Spendenquittung angefordert werden – ganz bequem und in Minutenschnelle.

VETO Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen ist als gemeinnützige Körperschaft von der Körperschaftsteuer befreit (Steuernummer 119/5720/5640).

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen