Ziggy

*20.05.2024

Unser lieber Ziggy ist ein absoluter Schatz! Der junge Rüde ist nicht nur unglaublich verschmust, sondern auch sanftmütig und kinderlieb. Er genießt jede Streicheleinheit und liebt es, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Ziggy läuft bereits super an der Leine und versteht sich hervorragend mit anderen Hunden, ob Spielen oder gemeinsame Spaziergänge, er ist immer gut gelaunt und freundlich.

Sein fröhliches Wesen und seine liebevolle Art machen ihn zum perfekten Familienhund. Wer also einen kuschelbedürftigen und ausgeglichenen Hund sucht, der gerne spielt, für den ist Ziggy genau der Richtige!

Wer möchte diesem besonderen Hundejungen ein liebevolles Zuhause schenken?

Natürlich ist Ziggy tierärztlich untersucht worden, gechipt und geimpft.

Wenn Sie Interesse haben Ziggy zu adoptieren, dann füllen Sie gerne das Bewerbungsformular über diesen Link aus.

Bei weiteren Fragen schicken Sie eine Email an anna.kuehle@sunshinedogs-ev.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen