
Copper
Hallo ich bin Copper und seit dem 2.8.25 in Deutschland. Hier hatte ich direkt drei Kumpels: Kiko, Mitsos und Kasimir. Die drei haben mich von der ersten Sekunde akzeptiert, obwohl ich sehr frech bin – ich halte alle auf Trab und das macht mir Spaß. Wir vier sind so ein tolles Team.



